Ginger Rogers & Fred Astaire

Das legendäre Tanzpaar aus den 1930er Jahren 'steppt' 2020 in der Welt der Cocktails wieder auf die Bühne. Mit neuen 'Swing' entführt Fred seine Ginger vom Tanzparkett um Sie sprichwörtlich wieder in aller Munde zu führen.

Hi ich bin Fred...

Manche nennen mich auch Tim. Als Bartender arbeite und mixe ich täglich mit vielen verschiedenen Geschmäckern und Zutaten. Die Qualität dieser Zutaten bestimmt in erster Linie den Geschmack der Drinks. Zu jedem industriellen Produkt gibt es eine hochwertige Alternative - fairtrade, regional, bio...
Doch ein 100% natürliches und ebenso hochwertig wie liebevoll hergestelltes Ginger Ale habe ich nie gefunden. Das war der Beginn von Ginger & Fred..

...Und Ich bin Ginger

Du kannst aber auch Miri sagen. Als gelernte Grafik Designerin und nach mehreren Jahren in der Innenarchitektur, bringe ich nun meine Kreativität mit Liebe zum Detail in die Gestaltung unserer Produkte ein.

Als absoluter Genuss-Mensch liebe ich die Arbeit an neuen Rezepturen und Ideen, die euch das Leben täglich versüßen.